Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Thunderbird: Support wird gedrosselt!


Da es hinsichtlich der Fähigkeiten des Programms keine Verbesserungen mehr möglich seien, wird es künftig nur noch dann neue Funktionen für Thunderbird geben, wenn Code aus der Community geliefert wird. Nach einer ESR-Version (Extendes Support Release), die im November dieses Jahres herausgegeben wird, wird Mozilla sich nur noch auf die …

Psychische & physische Stabilität!


Inhabergeführte KMU ticken anders!

Die meisten mittelständischen Unternehmen können ihren Bedarf an Abteilungs- und Bereichsleitern nicht durch das Rekrutieren erfolgreicher Konzernmanager decken. Dabei ist nicht das gezahlte Gehalt der begrenzende Faktor, auch nicht die fehlende Wechselbereitschaft potentieller Kandidaten. Der entscheidende Engpass ist die (Führungs-)Kultur mittelständischer Unternehmen. An ihr scheitern konzerngeprägte …