Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

5 Marketing-Methoden, die Sie auch im Alltag weiterbringen


Marketing-Methoden

Fünf einfache Marketing-Methoden, welche Sie in Ihrem Alltag zu Ihrem Vorteil nutzen können, ohne dabei ein Marketing-Profi sein zu müssen.

Der Beitrag "5 Marketing-Methoden, die Sie auch im Alltag weiterbringen" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Schönere Texte schreiben – 2 Tipps vom Profi!


Wie ich mit Hilfe der Stichworte „machen“ und „werden“ und der Word-Suche schönere Texte schreibe, zeige ich euch hier!


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Duden ist Sprachpanscher des Jahres


Das Standardwerk der Deutschen Sprache wurde zum „Sprachpanscher des Jahres 2013“ gewählt – ein Titel, der in etwa der „Goldenen Himbeere“ für Schauspieler gleichkommt. Walter Krämer ist Vorsitzender des privaten Vereins Deutscher Sprache (VDS), der den Preis jedes Jahr verleiht, und stört sich vor allem an den lächerlichen „Angeber-Anglizismen

Team-Erfolg International! (Teil 2)


Intercultural Awareness ist nötig!

Manch Trainer erwidert zwar auf die Frage, ob er auch in englischer oder französischer Sprache trainieren könne: „Das habe ich zwar noch nie getan. Ich traue mir das aber zu.“ Wirklich multinationale Teams trainieren, das können die Betreffenden aber selten. Denn für das reine Vermitteln …

Team-Erfolg International! (Teil 2)


Intercultural Awareness ist nötig!

Manch Trainer erwidert zwar auf die Frage, ob er auch in englischer oder französischer Sprache trainieren könne: „Das habe ich zwar noch nie getan. Ich traue mir das aber zu.“ Wirklich multinationale Teams trainieren, das können die Betreffenden aber selten. Denn für das reine Vermitteln …

Team-Erfolg International! (Teil 1)


In den vergangenen Jahren haben viele mittelständische Unternehmen ihre Auslandsaktivitäten verstärkt – aus unterschiedlichen Motiven. Verlagerten einige Betriebe Teile ihrer Produktion ins Ausland, um konkurrenzfähig zu bleiben, erwarben andere ausländische Firmen, um ihre Marktposition zu stärken. Und wieder andere gründeten mit ausländischen Partnern Joint-Ventures, um ein weltweites Vertriebssystem aufzubauen.

Je …

Video: Familie zwischen .Net & Java!


Einmal .Net, immer .Net? Oder doch Java? Und wie sieht es mit C# aus? Oder gar HTML5, das genau genommen keine eigene Programmiersprache ist? An welch emotionale Belastungen die Auseinandersetzung mit diesen Fragen – gerade für junge Menschen – gebunden sein kann, wird in diesem Video deutlich… Viel Spaß!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Hier klicken!

(Quelle: