Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

SMEIL Award 2013: Blick Log siegt, Immofinanz holt die Corporate Wertung


Ich bin unterwegs und kann leider nur mit meinem Smartphone gerade etwas tippen. Ich freue mich riesig über den 1. Platz für den SMEIL-Award. Ein Preis ist für einen Blog immer etwas Besonderes. Und nach  dem 1. Preis des Finanzblog Awards im vergangenen Jahr ist es bei der leistungsfähigen Konkurrenz ...


komplette Meldung auf Blick Log lesen

Finanzbloggerpreis Smeil Award 2013 – Voting Zwischenstand


Christian Drastil hat auf seiner Webseite den Zwischenstand des Votings für den neuen Smeil Award veröffentlicht. Die folgende Reihenfolge ist dabei zufällig. Es freut mich natürlich, dass mein Blog ebenfalls auf der Liste steht: Tim Schäfer Media – http://www.timschaefermedia.com Newsroom Erste Bank (corporate) – http://newsroom.erstebank.at AW ...


komplette Meldung auf Blick Log lesen

Danke für die Nominierung zum SMEIL- Award 2013


Es gibt einen neuen Preis für Finanzblogger im deutschsprachigen Raum, den SMEIL Award. SMEIL steht für Stockmarket Media Entepreneur Internet Leadership. Ich hatte zwar schon vom dem neuen Award gelesen, mich aber noch nicht beworben. Irgend jemand hat das nun für mich getan. Ich möchte dem oder der Unbekannten dafür ...


komplette Meldung auf Blick Log lesen