Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Vorteile von Kreditvergleichen – Lohnt es sich Kredite online zu vergleichen?


Die Welt der Kreditgeber und Finanzinstituten, die Darlehen gewähren, ist groß und unüberschaubar. Allerdings bietet das Internet die Möglichkeit, die Vielzahl der Kredite inklusive ihrer Bedingungen einfach und schnell zu vergleichen und den besten Kredit zu finden. Für Sie als Verbraucher bringt der einfache Kreditvergleich über das Internet viele Vorteile. …

P2P-Lending bald ganz groß und für Investmentprofis?


In meiner Kolumne für das Wall Street Journal ging es vorvergangenen Donnerstag um die Perspektiven des P2P-Lending für das Bankgeschäft. P2P-Kredite sind über Internetplattformen vermittelte Darlehen an Unternehmen und Privatpersonen, die durch eine größere Gruppe von privaten und institutionellen Geldgebern (aber gerade nicht durch Banken) vergeben werden. Das Grundprinzip hatte ...


komplette Meldung auf Blick Log lesen