Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

YouTube-Kanal liefert interessante Infos rund um CRM und ERP


Die neusta portal services GmbH liefert spannende Informationen über Microsoft Dynamics, Salesforce und Atlassian in ihrem YouTube-Kanal.


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

10 wichtige Funktionen von CRM-Systemen – SalesforceCRM [Sponsored Post]


In jeder Branche, sei es nun bei Dienstleitungen oder im Verkauf, ist die Kundenpflege der wichtigste Aspekt. Der Kunde und seine Aufträge stehen immer im Mittelpunkt, aber allen Kunden gleichermaßen gerecht zu werden, das ist nicht immer ganz so einfach. Um die Kundenbeziehungen optimal zu pflegen, ist das Customer Relationship …

Mit CRM wissen Sie immer, was der Kunde will – so funktioniert’s


Der niederbayerische Verleger Franz Xaver Hirtreiter brauchte für ein neues Druckzentrum eine Zeitungs-Rotation. Nur zwei Hersteller kamen für diese Investition infrage. Der Repräsentant eines dieser Unternehmen lud Hirtreiter zur Anbahnung (…) Weiterlesen


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen