Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Der Tresor – Sicherer Ort für betriebliche Verschluss-Sachen


Es gibt Dinge, die gehören einfach unter Verschluss. Schon ein kleiner Gebrauchtwagenhändler hat schnell mal einen Batzen Bargeld im Büro. Auch ein kleiner Goldschmied oder Juwelier arbeitet täglich mit wertvollen (…) Weiterlesen


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Der Tresor – Schutz gegen die Panzerknacker oder mehr?


Das sicherste und auch bekannteste Mittel, um Bargeld oder Wertgegenstände vor dem Zugriff unberechtigter Personen zu schützen, ist der Tresor. Die Panzerknacker und ihre unermüdlichen Versuche den Geldspeicher von Dagobert Duck auszurauben kennt wohl jeder, oder? Aber machen Tresore, Geldspeicher, Panzerschränke u.ä. heute eigentlich noch Sinn? Und für wen? ...


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen