Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Umzug in die USA geplant: Revett Minerals berichtet von Fortschritten auf der Troy-Mine


Die Troy Mine von Revett Minerals - Überblick

Die Troy Mine von Revett Minerals - Überblick

Revett Minerals (WKN A1C9RB) hat ein schwieriges Jahr 2013 hinter sich. Das Unternehmen musste auf Grund eines Gesteinsfalls die Kupfer- und Silberproduktion auf seiner Troy-Mine in Montana längerfristig aussetzen. Nun meldet man Fortschritte bei den Bemühungen, den Abbau wieder zu ermöglichen.

Das ...


komplette Meldung auf Björn Junker lesen

Zahlen für 2012: Revett Minerals meldet Minus beim Umsatz und Gewinn


Silberbarren 2012 war nicht das erfolgreichste Jahr für Revett Minerals. Eine Reihe von außergewöhnlichen Ereignissen hat die Zahlen gedrückt.

Im abgelaufenen Jahr kommt Revett Minerals (WKN: A1C9RB) auf einen Umsatz von 59,2 Millionen Dollar. 2011 lag der Wert noch bei 70,1 Millionen Dollar. Der zurück gehende Umsatz lässt sich mit der ...


komplette Meldung auf Björn Junker lesen