Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Apple: Neue iPads im Überblick


Auf dem Herbst-Event hat Apple das iPad der fünften Generation, genannt iPad Air, und ein neues iPad mini vorgestellt. Dem iPad mini wurde ein Retina-Display spendiert und das iPad Air ist flacher und etwas leichter als seine Vorgänger.

Nach über 170 Millionen verkauften iPads stellt Apple nun die fünfte Generation …

Apple: iPad-Tag am 07. März 2012!


Hundertprozentige Sicherheit, dass es sich beim von Apple vorgestellten „etwas“ am 07. März um das iPad 3 handelt, besteht noch nicht, sodass es spannend bleibt. Allerdings dürfte die Wahrscheinlichkeit recht hoch sein, dass die Presse an diesem Termin tatsächlich ein Auge bzw. einen Finger auf das neue iPad werfen darf. …