Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Neues iPhone am 9. September?


Es geht wieder los. Die Berichte häufen sich, die Gerüchteküche brodelt – und wie immer weiß keiner so genau, was er eigentlich zu erwarten hat. Das neue iPhone kommt, so viel ist sicher. Am 9. September soll es soweit sein und mit einem größeren Bildschirm die potentiellen Kunden locken.

Firefox OS: Pro Quartal eine Version!


Damit würde Mozilla für sein mobiles Betriebssystem einen vergleichbar schnellen Update-Rhythmus einhalten, in dem die Stiftung auch ihren Browser Firefox mit Versionsupdates versorgt. Dieser wird rund alle 6 Wochen in einer aktualisierten Version veröffentlicht. Sicherheitsupdates für Firefox OS wolle Mozilla ebenfalls alle 6 Wochen zur Verfügung stellen, wie ZDNet.de

Windows 8: Preview als Download!


Die 32-Bit-Ausführung benötigt ca. 2,5 GByte freien Speicher, die 64-Bit-Variante 3,3 GByte. Wer die neueste Vorab-Version testen möchte, kann u.a. auf das Windows 8 Preview Release Setup zugreifen, welches nach einer Systemprüfung die für den jeweiligen Rechner geeignete Version herunterlädt. Das Downloadvolumen lässt sich damit verkleinern.

Optimiert für die …