Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Der Mann in meinem Browser


Der Mann im Browser, eine beliebte Angriffsform von Cyberkriminellen hat wieder einmal zugeschlagen: Opfer war eine große europäische Bank sowie rund 190 Kunden, die dort Konten besaßen. Wieder einmal ein Fall, der zeigt, dass vor Übergriffen aus dem Internet niemand gefeit ist – nicht einmal ein Konzern, bei dem Sicherheit …

Risiko Projektgeschäft


Als freiberuflicher IT-Experte stehen Sie oft alleine auf weiter Flur. Es hat durchaus Vorteile, sein eigener Chef zu sein. Doch die Selbstständigkeit bringt auch Risiken mit sich: Statt gesicherter Arbeitszeiten und stetiger Versorgung mit neuen Aufgaben, ist der Freiberufler selbst für die Akquise neuer Projekte zuständig – und die kommen …