Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

12 wertvolle Tipps für Ihre Pressearbeit


Selbstständige und Gewerbetreibende begehen bei ihrer Pressearbeit oft kleine, aber folgenreiche Fehler. Mit der Konsequenz, dass ihr Name – im Gegensatz zu dem ihrer Mitbewerber – fast nie in den Medien steht. Hier 12 Tipps, die Selbstständige und Gewerbetreibende bei der Pressearbeit beachten sollten.

1. Betrachten Sie die Redakteure der …

Apple ändert Presse-Politik!


Man habe damit begonnen, Einiges „anders zu machen“, wie Marketing-Chef Phil Schiller erklärte. Im Zuge dessen wurden nun erstmals ausgewählte Vertreter der amerikanischen Presse zu exklusiven Privatterminen eingeladen, um ihnen vorab einen ersten Blick auf Apples neues Betriebssystem Mac OS X Mountain Lion zu ermöglichen. Allerdings brachte Apple dieses Vorgehen …