Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Dynamic Pricing: Preispoker wie an der Börse


Dynamic Pricing funktioniert wie die Börse: Ist die Nachfrage groß, steigt der Preis. Ist sie gering, fällt er in den Keller. Hier die Basics!

Der Beitrag "Dynamic Pricing: Preispoker wie an der Börse" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Marketing & Vertrieb: die 10 Top-Beiträge 2016


Ich habe bei Google Analytics nachgeschaut, welche Beiträge der Kategorie „Marketing & Vertrieb“ in 2016 am erfolgreichsten waren. Hier die Top 10!


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Hochpreisstrategie vs. Niedrigpreisstrategie


Eine kurze Erläuterung der beiden Varianten einer Festpreisstrategie: Hochpreisstrategie vs. Niedrigpreisstrategie. Vorteile, Nachteile und Einsatzbereich.


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen