Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Kabel Deutschland: Preiserhöhung


Bestandskunden des Kabelnetzbetreibers Kabel Deutschland müssen in Zukunft tiefer in die Tasche greifen, wenn sie die Dienste des Unternehmens nutzen möchten. Betroffen sind Telefon- und Internetanschlüsse – ein Sonderkündigungsrecht haben die Kunden allerdings nicht.

Ab dem 1. Oktober sollen die neuen Preise gelten. Kabel Deutschland erklärt: „Bislang konnte Kabel …

Gerüchteküche: iPhone 6 noch teurer?


Wird das iPhone 6 noch teurer? Wie der Jefferies-Analyst Peter Misek prophezeit, soll das neue iPhone 100 Dollar mehr kosten als das aktuelle Modell. Die Prognosen, die der bekannte Analyst vor vielen Produkteinführungen veröffentlicht, sind meist außerordentlich präzise. Der Bericht zum iPhone 6 wird daher auch ernst genommen – Apple …

Samsung: Teure Prozessoren für Apple!


Samsungs Apllication Prozessoren kommen sowohl in Apples iPhone als auch im iPad zum Einsatz. Mit einer Stückzahl von 130 Mio. für 2012 und erwarteten 200 Mio. für 2013 erweist sich Samsung als zentraler Zulieferer. Ein entsprechender Liefervertrag zwischen den beiden Konzernen betreffs der Prozessoren besitzt noch bis 2014 seine Gültigkeit. …