Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Selbstfahrende Autos: Weniger Bußgeldeinnahmen


Google kann sich freuen: Die selbstfahrenden Autos, an denen der Konzern schon lange arbeitet, erweisen sich in Tests als sehr zuverlässig. Sollten die Fahrzeuge in Zukunft tatsächlich zu einem Massenprodukt werden, gäbe es aber ein großes Problem für lokale Polizeibehörden in den USA. Sie beziehen einen großen Teil ihrer Einnahmen …

Fahndungen via Facebook!


Mittlerweile habe man jedoch eine Möglichkeit gefunden, auch ohne US-Server Fahndungsaufrufe auf Facebook zu veröffentlichen. Nähere Informationen hierzu will das Innenministerium noch im Laufe des Vormittags liefern. Die Fahndung über Facebook ist in Deutschland umstritten. Datenschützer hatten kritisiert, dass hierbei sensible personenbezogene Daten über den Einflussbereich deutscher Behörden hinaus in …