Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Instagram oder Pinterest: Welche Plattform ist sinnvoller für Ihr Unternehmen?


Wenn es um die Debatte zwischen Instagram und Pinterest geht und welche Plattform am besten zum Wachstum Ihres Unternehmens beitragen kann, ist die Antwort nicht so einfach.


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Pinterest automatisieren mit TrafficWonker


Neulich habe ich für Pinterest ein neues Tool entdeckt: TrafficWonker! Das stelle ich euch gerne vor, denn mir erleichtert es die Arbeit ungemein :-)

Der Beitrag "Pinterest automatisieren mit TrafficWonker" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

IT-Readme KW 43: IT-News im Überblick!


Soft- & Hardware-News:

Auch Samsung plant Datenbrille

Laut heise.de hat Samsung in Korea ein Patent für eine Datenbrille, in diesem Fall „elektronische Sportbrille“, beantragt. Beschrieben wird eine Brille, die mit dem Smartphone verbunden wird und eingebaute Ohrhörer hat, damit der Nutzer Musik hören oder Anrufe annehmen kann. Um nicht …

Die 5 wichtigsten aktuellen Social-Media-Trends


Eine Menge kleiner und mittelständischer Unternehmen haben in den letzten Jahren den Sprung ins kalte Wasser gewagt und eine eigene Social-Media-Strategie entwickelt. Soweit, so gut – es sollte aber nicht vergessen werden, dass diese Strategie in regelmäßigen Abständen an neue Trends und Entwicklungen angepasst werden muss. Schließlich kommen immer wieder ...


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen