Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

IT-Kosten senken, Leistung steigern, Wachstum sichern mit Cloud-Vernetzung (Sponsored Video)


Es waren die Römer, die einst das Geheimnis für effektives Wachstum entdeckten: Vernetzung. Das Imperium breitete sich mit dem Straßennetz aus, das die Römer ihren Legionen und Händlern pflasterten. Römische (…) Weiterlesen


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Office 2013: Abo- & Kaufpreise!


Bevorzugt im Rahmen des Software-Abonnements Office 365 will Microsoft seine aktuellste Office-Lösung an den Kunden bringen. Die einzelnen Anwendungen sind mittlerweile zusätzlich auch für die Bedingung per Touchscreen ausgelegt. Microsoft weist darauf hin, dass die Anwendungen One Note, Access und Publisher lediglich für den PC verfügbar seien. Gegenüber den Kauf-Versionen …

Microsoft: Keine Angst vor Google!


Im Hause Microsoft sieht man Google nach wie vor als ein Anzeigenunternehmen an – wenn auch ein sehr erfolgreiches. Der Suchgigant müsse erst noch beweisen, wie viel Gehalt tatsächlich hinter der Ankündigung steckt. Googles Apps for Business-Angebot soll in der Tat direkt mit Microsofts Office-Anwendungen konkurrieren und besonders die Nutzer …