Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Netflix: Keine Preisbrecher zu erwarten


In zwei Wochen geht Netflix in Deutschland online. Nachdem der Termin bei einer Pressekonferenz bekannt gegeben wurde, berichten jetzt einige Nutzer, dass sie die Preislisten bereits einsehen können. Unter anderem hatten Käufer eines neuen Smart-TVs über vorinstallierte Apps Zugriff auf das Angebot von Netflix.

Netflix lässt sich den Preisen nach …

Watchever: Jetzt schon Netflix-Opfer?


Deutschland hat zwar eine Weile gebraucht, doch auch hier wächst der Streaming-Markt immer schneller. Eines der vielversprechendsten Angebote ist oder war Watchever, das zum französischen Konzern Vivaldi gehört. Doch wie die französische Wirtschaftszeitung Les Échos berichtet, soll das Portal zum Verkauf stehen. Ist Netflix jetzt schon zur unüberwindbaren Hürde geworden?

Netflix auch in Deutschland


Video-Fans dürfen sich freuen: Netflix hat per Tweet offiziell bestätigt: „It’s official! We’ll launch in Germany …“ Der Videodienst kommt also endlich nach Deutschland. Außerdem soll er in der Schweiz, Luxemburg, Belgien, Frankreich und Österreich an den Start gehen. Bis Ende des Jahres soll es soweit sein, einen genauen Zeitpunkt …