Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Kommt Galaxy S3 Mini im Oktober?


Den Ausführungen von Samsungs Mobile-Communication Chefs J.K. Shin nach zu urteilen, ist damit zu rechnen, dass es sich beim Galaxy S3 Mini eher um ein Einsteiger-Gerät handeln wird. Gegenüber seinem großen Geschwister, dem derzeitigen Flaggschiff Galaxy S3, wird es mit abgespecktem Leistungs-, Funktions- und Größenumfang erscheinen, dafür dürfte es …

Kleines iPad mehr als ein Gerücht?


Seit Monaten halten sich hartnäckige Gerüchte um ein iPad Mini aus dem Hause Apple. Inzwischen haben sich die Gerüchte und Informationen verdichtet, so dass alles darauf hin deutet, dass im September tatsächlich ein solches iPad erscheinen wird. Im Gegensatz zu den bisherigen Modellen, die allesamt ein 9,7-Zoll-Display besitzen, soll die …

iPad mini mit 8 GB für 200 Dollar?


Nach den Gerüchten über das Erscheinen des iPad mini an sich wird das Hörensagen nun konkreter. Damit wäre es das erste iPad mit 8 GByte Speicher überhaupt, während vom ersten iPad bis zum „new iPad“ ausschließlich Modelle zwischen 16 und 64 GByte erschienen sind. Außerdem soll auch das iPad mini …

Video: Kleinster Laptop der Welt!


Wer dachte, dass die Grenze für flache bzw. kleine Rechner mir Macbook Air, Netbooks und Tablets bereits erreicht wäre, sollte sich auf wirklich zwergenhafte Konkurrenz einstellen. Mehr dazu in diesem Video, aufgestöbert bei YouTube.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Hier klicken!

(Quelle: www.youtube.com)

(Bild: © YouTube.com)

Projektausschreibungen zum Thema “System-Administration” auf freelancermap.de

Forth Dimension: Scharfes Minidisplay!


Bei einer Bildschirmdiagonale von gerade einmal 2,1cm verfügt es wie das iPad-Display mit seinen 24,6cm über eine Auflösung von 2.048 x 1.526 Pixeln. Während es damit bereits auf Apples neuem iPad für das menschliche Auge beinahe unmöglich ist, einzelne Pixelstrukturen auszumachen, sind diese auf dem Forth Dimension Display …