Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Die Messe ist tot – lang lebe die Messe


Messe, Messebau, bee GmbH

Wie fällt man als Aussteller auf? Die Möglichkeiten sind schier endlos. Als Garant für erfolgreichen Messebau in Düsseldorf gilt die bee GmbH.

Tags: #!Werbung! | #bee GmbH | #Messe | #Messebau

Der Beitrag "Die Messe ist tot – lang lebe die Messe" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Messebauer kostenlos und unkompliziert vergleichen


Messen sind Events, die Menschen den Fortschritt erlebbar und den Pulsschlag der Wirtschaft fühlbar machen. Große Publikums-Messen wie die IAA, die Funkausstellung, die Grüne Woche oder die gamescom locken Millionen (…) Weiterlesen
 

Der Beitrag "Messebauer kostenlos und unkompliziert vergleichen" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Gelungener Messeauftritt mit Faltdisplays


Foto: Rainer Sturm / pixelio.de Gestern habe ich mich mit einem Kunden über den anstehenden Messeauftritt unterhalten und über das Thema Standgestaltung. Da meine Kunden ja eher kleine und mittelständische Unternehmen sind, haben sie natürlich auch nicht so riesige Budgets für ihren Messeauftritt. Trotzdem soll der Auftritt professionell und ...


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen