Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

iOS 6: Kritik an Apples Karten!


Demnach klagten zahlreiche Nutzer von iOS 6 u.a. über falsche Ortsnamen, mangelhafte Suchergebnisse und auch fehlende Bahnhöfe. In Sachen Kartendienste, deren Zahl seit der standardmäßigen Integration von GPS in Mobiltelefonen stetig angestiegen ist, hatte Apple bisher anderen Software-Konzernen das Feld überlassen. Spitzenreiter war und ist nach Ansicht vieler Anwender …

Schleichende Dequalifizierung vermeiden!


Neue Generationen, alte Fehler?

Günter Broszeit ist frustriert. Seit vier Jahren bewirbt sich der 49 Jahre alte, arbeitslose Elektroingenieur auf offene Stellen – erfolglos. Nur verbittert lachen kann er denn auch über die Klage vieler Industrieverbände, die Unternehmen könnten ihren Ingenieurbedarf nicht decken. „Die suchen alle frischgebackene Hochschulabsolventen. Mit 40, …