Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Nach Abschluss der Kipoi-Übernahme: Tiger Resources steigt zum viergrößten Kupferproduzenten an der australischen Börse auf


Kupferkathoden aus der Produktion von Tiger Resources; Foto: Tiger Resources

Kupferkathoden aus der Produktion von Tiger Resources; Foto: Tiger Resources

Der australische Kupferproduzent Tiger Resources (WKN A0CAJF / ASX TGS) hat die Übernahme der restlichen 40% an der Kipoi-Mine in der Demokratischen Republik Kongo (DRK) abgeschlossen. Damit steigt das Unternehmen eigenen Angaben zufolge zum viertgrößten Kupferproduzenten an der australischen Börse ...


komplette Meldung auf Björn Junker lesen

Exklusives Video-Interview: Tiger Resources – „Ab 2016 erwarten wir einen Gewinn von 170 Mio. Dollar pro Jahr“


Tiger Resources - Kipoi-Anlagen

Tiger Resources – Kipoi-Anlagen

Die australische Tiger Resources (WKN A0CAJF / ASX TGS) hat Ende Mai den Übergang vollzogen. Das Unternehmen produziert nun hochwertige Kupferkathoden und nur noch “nebenbei” auch Kupferkonzentrat. Wir konnten Managing Director Brad Marwood für ein Video-Interview gewinnen und ließen uns erklären, wie die Produktion bislang läuft.

...


komplette Meldung auf Björn Junker lesen