Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Für Einsteiger: Android 4.4 für 80 Euro


Viele Smartphone-Nutzer sind nicht bereit, Hunderte von Euro für ein neues Gerät auszugeben. LG nutzt die Marktlücke und bringt ein abgespecktes Modell auf den Markt, das im Gegensatz zu vielen anderen günstigen Geräten mit dem aktuellstem Betriebssystem ausgestattet ist. Das LG L35 soll in Deutschland 80 Euro kosten.

Die technischen …

Aktuelles Android für Smartphones


Wer sich ein neues Smartphone zulegen möchte, hat die Qual der Wahl. Eines fällt jedoch auf: Viele Smartphones, die ganz neu auf den Markt kommen, haben trotzdem nur ein veraltetes Android-System zu bieten. Google will das ändern und setzt sich für eine maximale Verkaufszeit für Betriebssysteme ein.

Laut Android Police …

Android 4.3 für viele Sony-Modelle


Über Twitter hat Sony angegeben, Ende Januar, spätestens Anfang Februar einige weitere seiner Xperia-Modelle mit einem Update auf Android 4.3 auszustatten. Bereits Mitte Dezember waren das Sony Xperia Z1 und das Z Ultra an der Reihe, nun sind die Modelle T, TX, V und SP dran. Für das Xperia …

Android 4.4 heißt KitKat


Das Betriebssystem Android war schon immer süß, doch jetzt scheint Google das Potential für Werbepartner erkannt zu haben. Der Konzern hat sich für die neue Android-Version mit Nestlé zusammengetan, der Android-Chef Sundar Pichai gab bekannt: Android 4.4 wird KitKat heißen.

Bisher wurden die neuen Versionen immer nach Süßigkeiten benannt: …