Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Logistik im Fokus der CLOUDZONE 2013!


Logistik im Fokus der CLOUDZONE 2013!

Das Thema Logistik steht vor nachhaltigen Umbrüchen, denn kaum ein anderer Wirtschaftszweig wird durch Einführung von Cloud Computing solch monetäre Gewinne verbuchen wie die Lieferlogistik. Der Umsatz mit Cloud-Services soll allein in der Logistik in Deutschland bis 2015 auf rund 13 Milliarden Euro steigen …

Spielerisches Lernen im Fokus!


„Insgesamt haben wir festgestellt, dass dieser Bereich immer stärker an Bedeutung gewinnt, sodass wir die Entscheidung getroffen haben, hier mit Games@LEARNTEC einen erweiterten angemessenen Rahmen zu schaffen. Insbesondere freue ich mich, dass wir in Kooperation mit der Hochschule für Gestaltung und dem Zentrum für Kunst- und Medientechnologie den LevelUp!-Kongress realisieren können, der sich als eine weitere hochwertige wissenschaftliche Komponente in die Gaming-Area und damit in die LEARNTEC einfügt“, so Wirtz weiter.

Der Schwerpunkt Games soll auf der 20. LEARNTEC aber auch insgesamt als gravitatives Zentrum Anbieter, Nachfrager, Forscher und Spieler zusammenbringen, denn das große Potenzial von Spielen für die …