Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Kabel Deutschland: Preiserhöhung


Bestandskunden des Kabelnetzbetreibers Kabel Deutschland müssen in Zukunft tiefer in die Tasche greifen, wenn sie die Dienste des Unternehmens nutzen möchten. Betroffen sind Telefon- und Internetanschlüsse – ein Sonderkündigungsrecht haben die Kunden allerdings nicht.

Ab dem 1. Oktober sollen die neuen Preise gelten. Kabel Deutschland erklärt: „Bislang konnte Kabel …

Provider: Service gut, Preise verschieden


Die deutschen Internetanbieter bewegen sich in Sachen Service-Qualität auf einem „befriedigenden Niveau“ und hat sich laut einer Teststudie des Deutschen Instituts für Service-Qualität im Auftrag des Senders N-TV im Vergleich zum letzten Jahr leicht verbessert. Jeweils drei Unternehmen wurden beim Service mit „befriedigend“ und „ausreichend“ benotet. Acht erhielten ein „gut“, …

IT-Readme KW 38: IT-News im Überblick!


Soft- & Hardware-News:

Google: Nexus 5 im Oktober?

Voraussichtlich im Oktober erscheint laut IT Times Googles neues Smartphone Nexus 5. Bilder tauchen schon seit einigen Wochen im Internet auf. Wie auch schon beim Nexus 4 ist LG der Hersteller des Geräts. Es soll ein 5 Zoll großes Display haben und …