Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Dank GTA: 11-Jähriger verhindert Unfall


Keine Frage – Kinder sollten „Erwachsenen-Spiele“ nicht in die Finger bekommen. Doch als ein 11-jähriger Junge aus Irland mit seinem Opa im Auto unterwegs war, rettete den beiden anscheinend die Erfahrung des Jungen mit dem Spiel GTA V das Leben. Bei einem Tempo von 100 Kilometern pro Stunde wurde der …

Dokumentation: Antrag zur Zypernhilfe im Bundestag


216 Seite Lesematerial stellt der Bundestag zum Rettungspaket für die zyprischen Banken zur Verfügung. Heute wird darüber abgestimmt. Die Drucksache BT 17/13060 enthält eine Menge Informationen, wie etwa die Bewertung des tatsächlichen oder potenziellen Finanzierungsbedarfs Zyperns mit deutscher Arbeitsübersetzung (Anlage 3a). Weiter beinhaltet der Beschluss die Verlängerung der Laufzeiten der ...


komplette Meldung auf Blick Log lesen