Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Nach #bentgate jetzt auch noch #hairgate


Apple kommt nicht mehr aus der Schusslinie heraus. Nach den Beschwerden über ein instabiles Gerät, das sich in der Hosentasche mancher Besitzer verbogen haben soll, folgt jetzt das #hairgate. Was das sein soll? Es geht um eine kleine Rille am iPhone, in der sich beim Telefonieren die Haare der Nutzer …

Was gibt es Neues bei Apple?


Apple Pay

Apples eigene Bezahlmethode Apple Pay ist bisher nur für die USA angekündigt. Da die Sicherheitsstandards in Sachen Kreditkarten dort recht niedrig und viel diskutiert sind, könnte Apple damit auch recht erfolgreich werden. Online kann man einfach den Apple-Button nutzen, im Laden hält man sein iPhone mit der Spitze, …

Gerüchteküche: iPhone 6 noch teurer?


Wird das iPhone 6 noch teurer? Wie der Jefferies-Analyst Peter Misek prophezeit, soll das neue iPhone 100 Dollar mehr kosten als das aktuelle Modell. Die Prognosen, die der bekannte Analyst vor vielen Produkteinführungen veröffentlicht, sind meist außerordentlich präzise. Der Bericht zum iPhone 6 wird daher auch ernst genommen – Apple …