Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

IT-Readme KW 38: IT-News im Überblick!


Soft- & Hardware-News:

Google: Nexus 5 im Oktober?

Voraussichtlich im Oktober erscheint laut IT Times Googles neues Smartphone Nexus 5. Bilder tauchen schon seit einigen Wochen im Internet auf. Wie auch schon beim Nexus 4 ist LG der Hersteller des Geräts. Es soll ein 5 Zoll großes Display haben und …

Apple: Billig-iPhone wird teuer


Punkt 15 Uhr ging der Apple Store traditionell offline, die Apple-Fans saßen um diese Uhrzeit schon lange vor dem Hauptquartier, um den Start der Präsentation bloß nicht zu verpassen. Auf allen Plattformen wurde spekuliert und es liefen Wetten, was Apple denn an diesem besonderen Tag alles präsentieren würde. Doch kann …

Schon aufgeregt, liebe Apple-Fans?


Ja, heute Abend ist es endlich soweit: Alle Apple-Liebhaber dürfen sich freuen, denn das lang erwartete Event findet statt. Was genau vorgestellt wird, bleibt wie immer eine Überraschung, doch spekuliert wird schon seit Monaten ganz fleißig. So gut wie jede größere IT-Website bietet einen Live-Ticker an, damit niemand etwas verpasst.

IT-Readme: Markt, Web, Soft- & Hardware!


Soft- & Hardware-News:

Apple: Sechstes iPhone und iOS 7 in Arbeit!

Apple scheint bereits eifrig mit der Entwicklung seines sechsten iPhone-Modells sowie iOS 7 beschäftigt zu sein. Grundlage für die Spekulationen zu diesem frühen Zeitpunkt sind IP-Adressen aus Entwickler-Logs, die offenbar direkt aus dem „Kernhaus“ in Cupertino stammen. Die frühen …