Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Entscheidungsmethoden – sich Klarheit verschaffen mit unkonventionellen Mitteln!


Entscheidungsmethoden – sich Klarheit verschaffen mit unkonventionellen Mitteln!

Entscheidungsmethoden - Was kann man tun, um zu einer guten Entscheidung zu kommen? Man muss sich Klarheit verschaffen, z.B. mit diesen 3 Methoden!

Der Beitrag "Entscheidungsmethoden – sich Klarheit verschaffen mit unkonventionellen Mitteln!" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Neu: Dynamische Moderation (Teil I)!


Zeit sparen und Gesprächsqualität verbessern!

Die ersten Teilnehmer treffen ein. Überrascht blicken sie sich in dem über 200 Quadratmeter großen Raum um. In ihm stehen keine Tische, denn sie würden die Interaktion, Choreografie und freie Gedankenentfaltung stören. Stattdessen wurden die Wände mit Moderationstafeln ausstaffiert. Zudem wurden im Raum mehrere …