Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Nevada Zinc – Auf den Spuren der Quelle zahlreicher, goßer Goldnuggets


Goldnuggets (8 und 12 Unzen) vom Livingstone-Projekt; Quelle: Nevada Zinc

Goldnuggets (8 und 12 Unzen) vom Livingstone-Projekt; Quelle: Nevada Zinc

Wir hatten bereits über das sehr aussichtsreiche VIP-Goldprojekt von Nevada Zinc (WKN A14P3D / TSX-V NZN) im kanadischen Yukon berichtet, das das Unternehmen neben seinem vielversprechenden Zinkprojekt Lone Mountain besitzt. Doch das Unternehmen hat im Yukon noch weitere Eisen im ...


komplette Meldung auf Björn Junker lesen

Goldcorp als Nachbar: Nevada Zinc – Goldprojekt in strategisch günstiger Lage


Die Lage der VIP-Liegenschaft von Nevada Zinc; Quelle: Nevada Zinc

Die Lage der VIP-Liegenschaft von Nevada Zinc; Quelle: Nevada Zinc

Schon vor einiger Zeit hatten wir darauf hingewiesen, dass die kanadische Nevada Zinc (WKN A14P3D / TSXv NZN) neben ihrem Hauptprojekt Lone Mountain auch über ein viel versprechendes Goldprojekt im Yukon verfügt, die VIP-Liegenschaft. Anlass war damals die Ankündigung des ...


komplette Meldung auf Björn Junker lesen