Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Neuer iMac: Billiger, aber auch schlechter


Sehr ungewöhnlich für Apple: Statt wie gewohnt immer mehr Geld zu verlangen, hat der Konzern den Preis für den neuen Einsteiger-iMac um ganze 200 Euro gesenkt. Statt wie bisher für 1299 Euro ist er nun für 1099 Euro zu haben, fast schon ein Schnäppchen. Doch die Sache hat natürlich einen …

Apple: Resignation statt Revolution


Die Entwicklerkonferenz WWDC14 wurde von vielen Tech-Freaks herbeigesehnt: Endlich Neues von Apple sollte es geben, nachdem auch die letzten Neuvorstellungen eher mau ausgefallen waren. Doch statt die Nutzer zu begeistern, ist die größte Sensation eher etwas für die Entwickler: Die Programmiersprache „Swift“. Für die Nutzer bleiben ein paar neue Funktionen …