Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Für Einsteiger: Android 4.4 für 80 Euro


Viele Smartphone-Nutzer sind nicht bereit, Hunderte von Euro für ein neues Gerät auszugeben. LG nutzt die Marktlücke und bringt ein abgespecktes Modell auf den Markt, das im Gegensatz zu vielen anderen günstigen Geräten mit dem aktuellstem Betriebssystem ausgestattet ist. Das LG L35 soll in Deutschland 80 Euro kosten.

Die technischen …

Microsoft tauscht iPhones gegen Lumia


Microsoft katapultiert sich mit einer Alt-gegen-Neu-Aktion in die Schlagzeilen. Wer einen Store in den USA besucht, kann sein altes iPhone oder Galaxy-Modell gegen ein neues Nokia Lumia 1020 oder 1520 tauschen. Allerdings gibt es ein paar Bedingungen.

Wer sich eine neues Handy abholen möchte, muss ein iPhone 4 oder 4S …

Spionage durch chinesische IT-Firmen?


Dies geht aus Meldungen verschiedener Medien hervor, die sich auf einen Bericht des US-Geheimdienstausschusses stützen. Aus diesem gehe hervor, dass die beiden Konzerne nicht vertrauenswürdig seien, da sie angeblich unter Regierungseinfluss stünden. Aufträge an und Übernahmen durch ZTE und Huawei brächten das Risiko mit sich, dass mittels ihrer Technologie US-Netzwerke …