Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Microsoft tauscht iPhones gegen Lumia


Microsoft katapultiert sich mit einer Alt-gegen-Neu-Aktion in die Schlagzeilen. Wer einen Store in den USA besucht, kann sein altes iPhone oder Galaxy-Modell gegen ein neues Nokia Lumia 1020 oder 1520 tauschen. Allerdings gibt es ein paar Bedingungen.

Wer sich eine neues Handy abholen möchte, muss ein iPhone 4 oder 4S …

IT-Readme KW 35: IT-News im Überblick!


Soft- & Hardware-News:

Kein Werbetracking über MAC-Adressen in iOS 7

Bisher konnten iPhone-Nutzer von Anwendungen immer genau über ihre MAC-Adressen identifiziert werden. Laut pcwelt.de hat Apple diese Möglichkeit beim neuen Betriebssystem iOS 7 komplett unterbunden, die Apps erhalten nur noch eine Standardadresse. Für App-Anbieter waren die Informationen wertvoll, weil …

Zuckerberg: Kein Facebook-Smartphone!


Facebook arbeite dementsprechend nicht an einem eigenen Smartphone, da das Social Network hiervon keinen besonderen Nutzen hätte, so Zuckerberg gegenüber einem Analysten. Erst am 26. Juli hatte Bloomberg gemeldet, dass Facebook in Kooperation mit HTC an einem eigenen Smartphone arbeite, welches aufgrund der Priorität anderer HTC-Projekte erst Mitte 2013 erscheinen …