Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Vorstand der Fidor-Bank zu Hoeneß und Vontobel und weitere Fragen


Ich habe zwar weiter Urlaub, nutze aber den Morgen meist zum Lesen. Und ich kann mich auch nicht immer zurückhalten und muss manchmal ein paar Zeilen schreiben, wie am vergangenen Freitag zum Thema Compliance aus Anlass des Schweigens des Aufsichtsrates der FC Bayern AG. Gestern las ich dann einen weiteren ...


komplette Meldung auf Blick Log lesen

Bayern-Aufsichtsräte unterstreichen im Fall Hoeneß Bedeutungslosigkeit von Corporate Compliance


Eigentlich wollte ich aus dem Urlaub heraus ja keine neuen Beiträge auf meinem Blog veröffentlichen. Als ich aber gestern und in den letzten Tagen über die Hoeneß-Hysterie in Deutschland las, musste ich über eine kurze Debatte nachdenken, die ich über Twitter vor ein paar Tagen führte. Darin ging es um ...


komplette Meldung auf Blick Log lesen

Dieter Nuhr über Hoeneß und unsere Klempnerrechnung


Zum Hören


komplette Meldung auf Blick Log lesen

Geräuschpegel zu Uli Hoeneß erreicht jetzt schon 2 Wulff


Ich weiß, Deutschland kennt in diesen Tagen nur ein Thema: die Selbstanzeige des Bayern Präsidenten Uli Hoeneß wegen Steuerhinterziehung. Der Geräuschpegel erreichte gestern bereits gefühlte 2 Wulff. Ich war am Wochenende auf einer schönen Nordseeinsel und habe lieber dem Meeresrauschen gelauscht als dem Rauschen im Medien- und Social Media-Wald. Mir ...


komplette Meldung auf Blick Log lesen