Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Messenger-Konkurrenz von der Post?


Kann die Deutsche Post die verärgerten Messenger-Nutzer für sich gewinnen und tatsächlich auf dem Markt mitmischen? Wie der Konzern ankündigt, wird bald ein Messaging-Dienst namens Simsme angeboten. Dieser soll alles bieten, was der empfindliche Kunde sich im Moment wohl wünscht: Ende-zu-Ende-Verschlüsselung und eine Selbstzerstörungsfunktion für die Nachrichten.

Zum neuen Messenger …

Update für Threema


Verschlüsselte Nachrichten sind leider noch keine Selbstverständlichkeit. Wer nicht möchte, dass seine Kommunikation von jedem, der ein bisschen Ahnung hat, mitverfolgt werden kann, muss sich Alternativen suchen. WhatsApp-Gegner greifen nicht selten zu Threema. Bisher noch ein wenig hinterher was die Funktionen betrifft, legt das neueste Update die Grundsteine für viele …