Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Ergebnisse liegen vor: Proto Resources – Erste Goldfunde auf Mt Vetters


Bohrungen auf dem Mt Vetters-Projekt von Proto Resources

Bohrungen auf dem Mt Vetters-Projekt von Proto Resources

Neben der Entwicklung ihres Flaggschiffprojekts Barnes Hill widmet sich die australische Proto Resources & Investments (WKN A0LBT8) derzeit intensiv der Erkundung ihrer Mt Vetters-Liegenschaft. Unter anderem hat man dort eine Goldanomalie entdeckt, die durch jüngst abgeschlossene, erfolgreiche Bohrungen nun genauer abgegrenzt wurde.

...


komplette Meldung auf Björn Junker lesen

2013 wird ein Übergangsjahr: Oz Minerals – Gewinn 2012 fast halbiert


Kupfer

Kupfer

Der Gewinn des australischen Kupferproduzenten Oz Minerals (WKN A0Q657) ist im vergangenen Jahr auf 152 Mio. AUD zusammengeschrumpft. 2011 hatte der Konzern noch 265,3 Mio. AUD verdient.

Auch der Gesamtumsatz war rückläufig und fiel von 1,1 Mrd. AUD 2011 auf jetzt noch 985,7 Mio. AUD. Während der Kupferpreis und ...


komplette Meldung auf Björn Junker lesen