Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Notizdienst Google Keep ist online!


Während Google derzeit vor allem mit der Abschaltung einiger seiner Dienste – jüngstes Beispiel ist der Google Reader – im Gespräch war, kann der Konzern nun einmal mit einer Neuerscheinung von sich reden machen. Wie der Stern online meldet, steht Google Keep ab sofort zur Nutzung bereit. Der Dienst ermöglicht …

Samsung & Blockbuster: Film-Streaming!


Dieser soll dann für Samsungs Smartphone-, Tablet– und Ultrabook-User sowie Smart-TV-Kunden zur Verfügung stehen. Bereits für die zweite Jahreshälfte 2012 sei die Inbetriebnahme des Dienstes für Europa und die USA geplant, in Australien soll es im September soweit sein. Parallel heißt es, Samsung entwickle derzeit ein neuartiges globales …