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Business-Telegramm | News for better business

Predictive Analytics – wie der Cyber-Kaufmann die Wünsche seiner Kunden erkennt


Predictive Analytics

Predictive Analytics Lösungen eröffnen revolutionäre Möglichkeiten zur Verbesserung von Marketing, Werbung und Kundenpflege (CRM).

Tags: #CRM | #Customer Relationship Management | #Data Mining | #Precobs | #Predictive Analytics

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Quo Vadis, Vertriebssteuerung in den Banken?


Vertriebssteuerung sollte den Vertrieb aktiv gestalten helfen. Die höheren regulatorischen Anforderungen und auch die Orientierung an Industriestandards fördern jedoch mit IT-gestützten Instrumenten wie SAP CRM mehr die Leistungsbereitschaft der Vertriebsmathematiker denn die Leistungsfähigkeit der Relationship-Manager. Kundenzufriedenheit als Benchmark im Kennzahlensystem führt noch ein Schatten-Dasein. Wird jetzt wieder geführt statt gemessen? ...


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Change Management: Veränderungen ohne Glaubwürdigkeit und Wille zum Wandel? (Teil 2)


Veränderungsprozesse haben in mittelständisch geprägten Unternehmen andere, bessere Bedingungen; was daran liegt, dass entscheidende Voraussetzungen wie Glaubwürdigkeit des Managements oder die Bereitschaft zu Veränderungen Merkmale der Unternehmenskultur erfolgreicher mittelständischer Betriebe sind. In  Teil (1) habe ich behauptet, dass die Potenziale Glaubwürdigkeit und der Wille zu Veränderung in mittelständisch geprägten Unternehmen ...


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Change Management: Veränderungen ohne Glaubwürdigkeit und Wille zum Wandel? (Teil 1)


Widerstand ist der Regelfall bei Veränderungsprozessen. Bei mittelständisch geprägten Unternehmen wird er durch Changeprojekte noch erhöht, was darauf hinweist, dass die in der Unternehmenskultur von Großunternehmen gepflegte anglophilere Unternehmenssprache misstrauisch macht. In erfolgreichen mittelständisch geprägten Unternehmen sind Veränderungsprozesse Element der Lebendigkeit; Englisch dient der Verständigung. Vorab: mittelständisch geprägt ist der ...


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Investieren in CRM – weil zufriedene Kunden das größte Kapital sind


CRM

Die Notwendigkeit von CRM für den Unternehmenserfolg folgt aus klaren wirtschaftswissenschaftlichen Erkenntnissen. Zufriedene Kunden kommen wieder.

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Optimales Kundenmanagement für Freelancer


Mittels CRM soll die Kundenzufriedenheit ausgebaut und die Kundenbindung gestärkt werden. Eine strategische Bearbeitung von Kundenanfragen, Beschwerden oder Hilfeleistungen wird durch ein abgestimmtes CRM eine Leichtigkeit.

Von CRM, xCRM und Mobile CRM

Auf welche Lösung man sich bei den Kundenbeziehungsmanagement Werkzeugen verlässt, sollte vorab gut recherchiert werden. Unterschiede gibt es …

Kundenpflege – das A und O für Selbstständige


Der Markt ist groß und die Konkurrenz schläft nicht. Wie also schafft man es, dass der Kunde das Gefühl bekommt: Neben diesem Anbieter gibt es keinen zweiten?

Kundenpflege
Die Zauberwort heißt Kundenpflege. Unternehmen, die Mühe darauf verwenden, sich ihrer Kunden anzunehmen und sie von ihrem Angebot zu überzeugen, haben einen …

Vorteile eines CRM-Systems


Ein modernes CRM-System ist in vielen Fällen die richtige Lösung für die Optimierung von Vertrieb, Marketing und Organisation im eigenen Unternehmen. Es hat einen Grund, warum die Software selbst im (…) Weiterlesen


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CRM System in ein Unternehmen einführen – auf welche Hindernisse man dabei stößt


Wenn es um die Einführung von verschiedenen Systemen geht, gibt es immer wieder Probleme. Besonders bei größeren Unternehmen, deren IT im Laufe der Jahre gewachsen ist, kann schon die Einführung einer neuen Software zu einer entsprechenden Problematik führen. Wer also zum Beispiel ein CRM-System im eigenen Unternehmen einführen möchte, sollte ...


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Logistik im Fokus der CLOUDZONE 2013!


Logistik im Fokus der CLOUDZONE 2013!

Das Thema Logistik steht vor nachhaltigen Umbrüchen, denn kaum ein anderer Wirtschaftszweig wird durch Einführung von Cloud Computing solch monetäre Gewinne verbuchen wie die Lieferlogistik. Der Umsatz mit Cloud-Services soll allein in der Logistik in Deutschland bis 2015 auf rund 13 Milliarden Euro steigen …