Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

RedTube-Anwalt verliert Zulassung


Thomas Urmann wurde durch seine Abmahnungen bekannt, die er zu Tausenden an RedTube-User versendet hat. Doch nicht nur diese scheinen nicht ganz erlaubt gewesen zu sein. Als Geschäftsführer einer Wurstfabrik hatte der Anwalt die Zahlungsunfähigkeit verschleiert und einfach weiterhin Aufträge angenommen. Nun hat das Amtsgericht Augsburg über die Sache entschieden …

Zulassung für autonomes Google-Car!


Suchgigant Google hat als erster Konzern die Zulassung für ein AV (Autonomous Vehicle) erhalten, nachdem erst im März dieses Jahres entsprechende Verkehrsnormen in Nevada erlassen worden waren. Der Zulassung waren ausführliche Tests und Prüfungen vorausgegangen, die u.a. die integrierten Mechanismen, das Notfall-Meldesystem und eine behördliche Vorführung auf dem Las …