Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Stiftung Warentest: Windows 8-Kritik!


Dies meldet Focus online unter Bezugnahme auf einen Test der Stiftung Warentest. Dieser gelangt zu dem Ergebnis, dass ein Umsatteln von Windows 7 auf Windows 8 bzw. RT zum jetzigen Zeitpunkt kaum zu empfehlen sei. Daran kann auch der schnelle Startvorgang von Windows 8 (11 Sekunden) wenig ändern. Die Tester …

Nokia-Tablet: Windows RT oder Android?


Dies meldet golem.de mit Verweis auf eine australische Nachrichtenseite, mit der sich Nokia-Boss Stephen Elop diesbezüglich unterhalten hat. Während sich der Konzern für seine Lumia-Smartphones auf Windows Phone 8 festgelegt hat, zeigt man sich hinsichtlich des Vorstoßes auf den Tablet-Markt noch unentschlossen. In den Branchenberichten wurden zuletzt Gerüchte um …

Surface RT: Update-Probleme!


Aufgrund eines Fehlers im Zusammenhang mit der Update-Funktion kommt es vermehrt zu Schwierigkeiten bei der Aktualisierung von Windows RT und Anwendungen aus dem Windows Store. Die Probleme sollen seit dem jüngsten Firmware-Update für Surface bestehen. Betroffene Geräte verfielen laut Microsoft während des Downloads aus Windows Update in den Connected-Standby-Mode, wobei …

IT-Readme: IT-News im Überblick!


Soft- & Hardware-News:

Streit um Google Maps für Windows Phone!

Anwender von Smartphones mit Windows Phone haben keine App für Google Maps zu Verfügung. Darüber hinaus hieß es bis vor Kurzem, als WP-Nutzer auch die Web-Version nicht nutzen konnten, dass das mobile Google Maps lediglich für Webkit-Browser optimiert sei und …