Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Junge Existenzgründer – Wie Sie Ihr Unternehmen mit Werbeartikeln bekannt machen


Junge Existenzgründer punkten mit ihrer Begeisterung und Energie. Sie haben innovative Ideen und lieben ihre Produkte. Sie stehen voll und ganz hinter ihrem Unternehmen. Aber egal, wie herausragend ihre Ideen und wie hochwertige ihre Produkte sind, sie werden nur gekauft, wenn potentielle Kunden auch davon erfahren. Werbung ist deshalb gerade ...


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Die Wirkung von Werbemitteln


Jeder kennt sie, auf Messen werden sie zuhauf verschenkt: die Werbegeschenke. Manche Menschen fühlen sich von den vielen Werbegeschenken überfordert, andere sammeln sie und benutzen sie täglich. In Studien werden Werbeartikel als die wirksamsten Werbemittel angepriesen. Das erklärt auch, warum Unternehmen viel Geld in Werbepräsente investieren. Doch wie wichtig ist ...


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Sympathisch und vertrauenswürdig – erfolgreich Kunden gewinnen mit Werbeartikeln


Was für Unternehmer Werbung oft so teuer macht, sind die Streuverluste. Wer einen Menschen als Kunden gewinnen will, muss 100 ansprechen. Deshalb suche Unternehmer Medien mit hoher Reichweite, um mit (…) Weiterlesen


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Kunden langfristig binden – So wird´s gemacht


Mit Werbegeschenken lassen sich Kunden sehr gut an das eigene Unternehmen binden. Wichtig hierbei ist, dass man sich gut überlegt, welchen Nutzen der Kunde von diesen Geschenken hat und ob (…) Weiterlesen


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Werbegeschenke als Teil der Marketingstrategie


Im Internetzeitalter halten viele die klassischen Werbegeschenke für antiquiert. Dabei haben Kugelschreiber, Block oder Stressball mit Firmenlogo einige Vorteile – gerade in der überdigitalisierten Welt von heute. Viele Arbeitnehmer, die (…) Weiterlesen


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

WM-Werbeartikel – Das Fußballevent des Jahres als Marketingstrategie nutzen


WM-Werbeartikel

Die WM bietet aufgrund ihrer hohen nationalen und internationalen Aufmerksamkeit ein ideales Ereignis, um passende WM-Werbeartikel zu nutzen.

Tags: #Give Away | #Werbeartikel | #Werbegeschenke | #Werbemittel

Der Beitrag "WM-Werbeartikel – Das Fußballevent des Jahres als Marketingstrategie nutzen" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Bei Werbegeschenken mit der Zeit gehen


Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft! Ein nützliches und beliebtes Werbemittel sind Uhren, denn eine Uhr ist niemals ein Wegwerf-Artikel!

Der Beitrag "Bei Werbegeschenken mit der Zeit gehen" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

So nutzen Sie die Weihnachtszeit, um erfolgreich für Ihr Unternehmen zu werben


Werbung ist eine wichtige Maßnahme für jedes Unternehmen. Dabei gibt es die verschiedensten Werbemaßnahmen, die ein Unternehmen einsetzen kann. Doch welche Marketinginstrumente von einem Unternehmen bevorzugt werden, hängt auch meist (…) Weiterlesen
 

Der Beitrag "So nutzen Sie die Weihnachtszeit, um erfolgreich für Ihr Unternehmen zu ...


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Mit Werbefahnen die Sichtbarkeit des Unternehmens erhöhen


In der Welt des Marketings kann man der Fantasie freien Lauf lassen, was durch immer mehr unkonventionelle Marketingmaßnahmen zum Vorschein kommt: Graswurzel-Marketing, das von den Nutzern selbst vorangetrieben wird, virale (…) Weiterlesen

The post Mit Werbefahnen die Sichtbarkeit des Unternehmens erhöhen appeared first on Das Unternehmerhandbuch.


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Marketing-Tipp: Zeigen sie Flagge!


Kein Werbemittel ist in unserer Sprach- und Symbol-Kultur so verankert, wie Flaggen. Man zeigt Flagge. Top-Unternehmen präsentieren sich in Flagship-Stores.


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen