Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Webcams für detailgetreue Darstellung


HD-Cam

Eine hochwertige HD-Cam gehört heutzutage – in der hochgradig virtuellen und vernetzten Welt – zur wichtigen Standardausrüstung eines Unternehmens.

Der Beitrag "Webcams für detailgetreue Darstellung" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Statt Postident-Verfahren: Videokonferenz


Wer bei der Bank ein Konto eröffnen möchte, muss sich über das Postident-Verfahren legitimieren. Die ING-Diba gibt Neukunden nun auch die Möglichkeit, das per Webcam zu erledigen. Der Gang zur Post entfällt also, die Kunden können ihren Ausweis über ihr Smartphone, Tablet, Notebook oder am Rechner prüfen lassen. Die Technologie …

Cocorobo: Staubsaugen per WLAN?


Nachdem Panasonic unlängst seinen Haarwasch-Roboter am lebenden Objekt getestet hatte, will nun auch Sharp einen nützlichen Helfer ins Rennen schicken. Das Unternehmen hat unter dem Namen Cocorobo einen Saugroboter mit WLAN-Schnittstelle und Webcam angekündigt. Ist der Anwender persönlich anwesend, kann er den Roboter über Sprachbefehle steuern. Über eine WLAN-Verbindung samt …