Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Neues iPhone am 9. September?


Es geht wieder los. Die Berichte häufen sich, die Gerüchteküche brodelt – und wie immer weiß keiner so genau, was er eigentlich zu erwarten hat. Das neue iPhone kommt, so viel ist sicher. Am 9. September soll es soweit sein und mit einem größeren Bildschirm die potentiellen Kunden locken.

Amazon: Geheimes Produkt am 18. Juni


Amazon wird am 18. Juni ein neues Produkt vorstellen. Um welches Produkt es sich handelt, bleibt ein Geheimnis, doch den Andeutungen nach könnte es sich um das Smartphone handeln, über das schon seit Monaten spekuliert wird. Amazon fordert alle Interessenten auf, sich per E-Mail für das Event in Seattle zu …

Schon aufgeregt, liebe Apple-Fans?


Ja, heute Abend ist es endlich soweit: Alle Apple-Liebhaber dürfen sich freuen, denn das lang erwartete Event findet statt. Was genau vorgestellt wird, bleibt wie immer eine Überraschung, doch spekuliert wird schon seit Monaten ganz fleißig. So gut wie jede größere IT-Website bietet einen Live-Ticker an, damit niemand etwas verpasst.

Kommt Galaxy S3 Mini im Oktober?


Den Ausführungen von Samsungs Mobile-Communication Chefs J.K. Shin nach zu urteilen, ist damit zu rechnen, dass es sich beim Galaxy S3 Mini eher um ein Einsteiger-Gerät handeln wird. Gegenüber seinem großen Geschwister, dem derzeitigen Flaggschiff Galaxy S3, wird es mit abgespecktem Leistungs-, Funktions- und Größenumfang erscheinen, dafür dürfte es …

Freelancer Wissen Interview: Marc A. Zhou


Unser Interview-Partner Marc André Zhou ist Diplom Informatiker (FH) und erwarb zusätzlich den Titel Master of Science. Er ist als freiberuflicher .NET- & SharePoint-Technologieberater tätig und berät und unterstützt unterschiedlichste Firmen bei der Verwendung aktueller .NET-Technologien. Seine Schwerpunkte liegen im Bereich Softwarearchitekturen (Web und Client/Server), SharePoint und Entwicklung von (Anwendungs-) …

Freelancer im Interview: Jörg Peter


Unser Interview-Partner Jörg Peter lebt und arbeitet seit 2001 als freier Texter und Autor in Hamburg. Der gelernte Redakteur, Marketingmann, und langjährige Mediendokumentar (Kirch-Gruppe) verfasst und optimiert Artikel und Bücher für Unternehmen. Nähere Informationen zu Jörg Peter finden Sie auf seiner Website www.textarchitekt.de und in seinem freelancermap-Profil!

  • „Herr …