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Business-Telegramm | News for better business

Analystenbericht: True Leaf Medicine weitet kanadisches Vertriebsnetzwerk deutlich aus


Aktuelle Produktpalette der True Leaf Medicine; Foto: True Leaf Medicine

Aktuelle Produktpalette der True Leaf Medicine; Foto: True Leaf Medicine

Die Analysten von Rockstone Research gehen in einem aktuellen Bericht auf die jüngsten Neuigkeiten von True Leaf Medicine International (WKN A14NM1) ein. Der Produzent auf Hanf basierende Kausnacks für Hunde hatte vergangene Woche gemeldet, dass man über einen Online-Shop nun ...


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Vertriebssteuerung – mit den richtigen Anreizen den Unternehmenswert steigern


Vertriebssteuerung

Vertriebssteuerung heißt, strategische Unternehmensziele in operative Maßnahmen umzusetzen zur Optimierung von Vertriebsergebnissen.

Tags: #Anreizsysteme | #Kundenwertsteigerung | #Vertrieb | #Vertriebssteuerung

Der Beitrag "Vertriebssteuerung – mit den richtigen Anreizen den Unternehmenswert steigern" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


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So begeistern Sie (Neu-)Kunden – 14 Tipps


Kunden wollen als Menschen wahrgenommen und individuell beraten werden. Ist dies der Fall, fühlen sie sich wohl. Also fassen sie Vertrauen zum Verkäufer und sind für seine Empfehlungen offen. Deshalb hier 14 Tipps, wie Ihnen als Verkäufer die emotionale, individuelle Kundenansprache gelingt.

Tipp 1: Programmieren Sie sich auf Erfolg. Sie …

Quo Vadis, Vertriebssteuerung in den Banken?


Vertriebssteuerung sollte den Vertrieb aktiv gestalten helfen. Die höheren regulatorischen Anforderungen und auch die Orientierung an Industriestandards fördern jedoch mit IT-gestützten Instrumenten wie SAP CRM mehr die Leistungsbereitschaft der Vertriebsmathematiker denn die Leistungsfähigkeit der Relationship-Manager. Kundenzufriedenheit als Benchmark im Kennzahlensystem führt noch ein Schatten-Dasein. Wird jetzt wieder geführt statt gemessen? ...


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Punktlandung im Vertrieb


„Der Kunde ist König.“ Diese Parole mag für den Verkauf der meisten Gebrauchsgüter gelten. Doch beim Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen ist es oft geradezu kontraproduktiv, wenn der Verkäufer den Kunden als König betrachtet und sich wie ein Untertan verhält. Denn hierbei gilt: Der Kunde kennt zwar meist …

10 Tipps: Neukunden-Akquise im B2B-Bereich


Ohne Neukunden können Unternehmen in der Regel nicht wachsen – zuweilen sogar nicht überleben, weil ihre Kundenbasis schrumpft. Entsprechend professionell sollten Unternehmen und ihre Vertriebsmitarbeiter bei der Neukunden-Akquise agieren. Hier einige Tipps, wie Ihnen dies gelingt.

Tipp 1: Denken Sie daran: Ein gewisses „Kundensterben“ ist im B2B-Bereich normal – selbst …

Customer Experience Management – weil jeder Kontakt zählt!


Worauf setzen Sie nächstes Jahr? Wie werden Sie sich vom Mitbewerb abheben? Wie leicht machen Sie es Ihren Kunden, sich für genau SIE zu entscheiden? Mit Preiskampf, besonderen Produkten oder…. (…) Weiterlesen
 

Der Beitrag "Customer Experience Management – weil jeder Kontakt zählt!" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


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Technologie- und Absatzallianz: EnWave Corp. will Vertriebs- und Marketingnetz erheblich ausweiten


Foto: EnWave Corporation

Im Labor von EnWave

Die kanadische Technologiefirma EnWave (WKN A0JMA0) hat sich einen neuen Partner ins Boot geholt. Wie das Unternehmen von Co-CEO John McNicol gerade bekannt gab, ist man eine Kooperation mit CD Process LLC, eingegangen, um das Vertriebsnetz des Unternehmens auszuweiten.

CD Process ist ein nordamerikanisches Unternehmen, das ...


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Vertrauen siegt – nicht nur im Verkauf


Vertrauen ist das A und O – das gilt für jeden zwischenmenschlichen Kontakt Und ganz besonders für die Beziehung Verkäufer-Kunde. Denn vertraut der Kunde einem Verkäufer, dann ist bei ihm die psychologische Ampel sozusagen auf grün gestellt. Dann ist er zu fast allem bereit. Er betrachtet den Verkäufer und seine …

ecommerce conference – Frühjahrstour 2013!


Auf der Agenda stehen Trends und aktuelle Entwicklungen der E-Commerce-Welt. Das in Zusammenarbeit mit der Redaktion der INTERNET WORLD Business entwickelte Konferenzprogramm zeigt Strategien zur Erfolgssteigerung im Online-Handel auf und fokussiert die dafür essentiellen Themen wie Kundenbindung und Neukundengewinnung, Prozessoptimierung, SEO und SEM, Payment, Mobile Commerce u.v.m.

Wir …