Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Apple verschlampt iMessages


Dass Apple nicht unbedingt glücklich über Kunden ist, die die Fronten wechseln und zu Android überlaufen, ist verständlich. Doch dass Apple vielen „untreuen“ Nutzern ihre Nachrichten vorenthält, ist eher geschäftsschädigend als eine gute Methode, seine Kunden zurückzugewinnen. Die Absender der Nachricht erhalten sogar eine Sendebestätigung, die SMS kommt aber nie …

Stiftung Warentest: Windows 8-Kritik!


Dies meldet Focus online unter Bezugnahme auf einen Test der Stiftung Warentest. Dieser gelangt zu dem Ergebnis, dass ein Umsatteln von Windows 7 auf Windows 8 bzw. RT zum jetzigen Zeitpunkt kaum zu empfehlen sei. Daran kann auch der schnelle Startvorgang von Windows 8 (11 Sekunden) wenig ändern. Die Tester …

IDC: Windows XP lohnt sich nicht!


Zu diesem Resultat gelangt eine von Microsoft in Auftrag gegebene Analyse durch IDC. Die Untersuchung kommt zu dem Schluss, dass mit einem weiteren Festhalten an XP, für das es ab 08. April 2014 keine Patches, Bugfixes und Updates mehr geben soll, die Zahl an Kosten, Supportschwierigkeiten und Risiken für die …