Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

iPads: Während Fahrt vom LKW geklaut


Es erinnert an temporeiche Actionfilme, doch tatsächlich wurde ein Lastwagen mitten in der Nacht auf der Autobahn bei voller Fahrt ausgeraubt. Die Objekte der Begierde waren Apple-Produkte – bemerkt hat der Fahrer den kuriosen Raub erst auf dem nächsten Rastplatz.

Der LKW-Fahrer sollte seine Ladung von den Niederlanden nach …

Überfall auf Pariser Apple Store!


Wie spiegel online meldet, seien die vier Täter einige Zeit nach Ladenschluss in das Geschäft eingedrungen. Dabei sei ein Mitarbeiter, der sich noch in dem Geschäft befand, leicht verletzt worden. Die Polizei machte keine genauen Angaben zu dem Schaden, der aus dem Raub entstanden ist. Während die französische Presse offenbar …