Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Schmutzige Tricks bei Uber?


Uber sorgt für neue Schlagzeilen. Die App, die einen Mitfahrdienst bietet, hat in nahezu allen deutschen Großstädten gegen Verbote zu kämpfen. Nun heißt es in einem Bericht, dass der Dienst mit schmutzigen Tricks gegen Konkurrenten vorgeht.

Opfer der Attacken ist unter anderem der US-Dienst Lyft, der genau wie Uber ein

Verkauf: Ohne Emotionen kein Umsatz!


Unklar ist ihnen aber vielfach noch, warum das Emotionale Verkaufen stets wichtiger wird. Deshalb setzen sie im Kundenkontakt zu wenig auf den Erfolgsfaktor Emotionen. Erfahrene Verkäufer wissen: Wenn ich einen emotionalen Draht zum Kunden finde, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass er kauft. Trotzdem setzen viele Verkäufer im Kundenkontakt noch …