Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Nikola World: Cleantech-Startup kündigt reine Elektro-Trucks an


Nikola World im April mit Überraschung

Nikola Motors, das ist eine echte Überraschung, hat nun angekündigt, zwei seiner geplanten Trucks Nikola Two und Nikola Tre, auch als reine Elektro-Variante auschließlich mit Batteriepacks auf den Markt bringen zu wollen. Bislang galt das Cleantech-Startup aus den USA als Verfechter des Brennstoffzellen-Trucks mit besonders langer Reichweite von mehr als ...


komplette Meldung auf CleanThinking.de lesen

Thor Trucks entwickelt Elektro-Lieferwagen für UPS


Elektro-Lieferwagen: Thor Trucks entwickelt spezielle Version für UPS

Als Thor Trucks im Dezember vergangenen Jahres auf der Bildfläche erschien, war klar: Das Cleantech-Unternehmen aus Kalifornien möchte mit Trucks unterschiedlicher Größe die bedeutendsten Flottenbetreiber Amerikas als Kunden gewinnen. Jetzt ist deutlich: Bei UPS, dem Logistik-Riesen, hat Thor Trucks bereits den Fuß ganz tief in der Tür: Denn UPS beauftragte ...


komplette Meldung auf CleanThinking.de lesen

Wie fährt sich der ET-One von Thor Trucks?


ET-One erstmals im Video getestet

Kann Thor Trucks mit seinem ET-One Tesla und all den anderen Playern Paroli bieten? CNBC zeigt in einem Video-Test, wie weit der ET-One derzeit schon ist und wie sich das "Truckern" damit anfühlt.

Der Beitrag Wie fährt sich der ET-One von Thor Trucks? erschien zuerst auf CleanThinking.de.


komplette Meldung auf CleanThinking.de lesen