Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Im Urlaub mit Tui telefonieren


Der Reiseanbieter Tui will mit seinem neuen Mobilfunkangebot zum Mobilfunkanbieter für seine Kunden werden. Mit Tui Connect sollen Reisende sich die Gebühren für Internet und Telefonie im Ausland sparen und im besten Fall vor Ort weitere Angebote von Tui buchen.

Wie die Zeitung Die Welt berichtet, plant Tui in Zusammenarbeit …

Erste Preise für die Apple Watch


Die französische Website iGen, die sich in der Vergangenheit als zuverlässig erwiesen hat, hat erste Preise für die verschiedenen Versionen Apple Watch veröffentlicht. Sollten die Angaben stimmen, wird die Uhr wohl teurer als alle bisherigen Smartwatches. Die Edelstahlausgabe mit Saphirglas soll demnach 500 US-Dollar kosten, die Luxusversion aus Gold bis …

Microsoft Office immer unbeliebter


Wie lange kann sich Microsoft Office noch halten? Das Programm bekommt immer mehr Konkurrenten, die weniger oder gar nichts kosten und sogar mehr können. Die britische Regierung schließt sich an, klagt über fehlenden Fortschritt und zu hohe Gebühren. Die Quittung dafür soll es schon bald geben, denn das Programm …