Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Microsoft: Schluss mit TechNet Abos!


Eine entsprechende Ankündigung findet sich im TechNet Subscriptions-Bereich. Demnach sind der Erwerb neuer und die Verlängerung vorhandener TechNet-Abonnements noch bis 31.08.2013 möglich, die Aktivierung eines bereits erworbenen Abos kann bis spätestens 30.09.2013 erfolgen. Die Abonnements haben eine Laufzeit von 12 Monaten, so dass 2014 das endgültige …

TechNet-Abo: Weniger Product-Keys!


Microsoft hatte 2010 erstmals den Leistungsumfang für TechNet-Abonnements beschränkt, indem es die Zahl der Produktschlüssel von zehn auf fünf herabsetzte. Nun wird diese erneut von fünf auf max. drei Produktschlüssel verringert. Am TechNet-Standard-Abo ändere sich jedoch damit nichts, da die Kunden hier weiterhin zwei Keys bekommen. Für weitere Produktschlüssel könne …