Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Silber das dritte Jahr in Folge mit Angebotsdefizit


Silberbarren; Bildquelle: Formation Metals

Silberbarren; Bildquelle: Formation Metals

Der Silbermarkt steht ein weiteres Mal vor einem physischen Angebotsdefizit. Solche Defizite hätten zwar kurzfristig keine Auswirkung auf den Silberpreis, könnten ihn aber langfristig steigen lassen, erläutert Thomson Reuters GFMS im aktuellen Silver Interim Report.

Den Experten zufolge ist zu erwarten, dass der Silbermarkt 2015 ein ...


komplette Meldung auf Björn Junker lesen

Canaccord Genuity: Silberpreis hat Aufholpotenzial


Silberbarren. Quelle: Formation Metals

Silberbarren. Quelle: Formation Metals

Der Silberpreis mag ja sich um mehr als 8% vom Tief bei 18,49 USD pro Unze aus dem Juni des vergangenen Jahres entfernt haben, doch von den 19,47 USD Anfang 2014 ging es lediglich um knapp 3% nach oben. Der Goldpreis hingegen verbuchte von seinem Tief ...


komplette Meldung auf Björn Junker lesen